AmPunkt.ch

 

Respekt ?

Wem macht Corona schon keine Angst? Hoffentlich trifft es nicht mich, bin ja gesund und munter?

Ist das der nötige Respekt? Hoffentlich trifft es dich wirklich nicht!

 

 

Impfen ?

Januar 2021

Professor Harald Lesch ist wohl einer der bekanntesten Wissenschaftler Deutschlands. Er ist Physiker, Astronom, Naturphilosoph, Autor und Moderator zahlreicher Beiträge und Sendungen - auch zum Thema Corona. Was ist seine Meinung zur Impfung?

 

 

 

Impfen statt Schimpfen !

 

 

Hysterie ?

März 2020.

In den vergangenen Tagen zieht eine erstaunliche Nachricht durch die sozialen Netzwerke: Ein ehemaliger Lungenarzt und früherer Bundestagsabgeordneter behauptet, die internationale Aufregung um SARS-CoV-2 wäre reine Hysterie. Die These: Hätten wir das Virus nicht über einen Test entdeckt, dann wäre er uns nicht aufgefallen. Dabei stützt er sich auf die Sterblichkeitsstatistik, in der die bisherigen Todesfälle untergehen. Sind die Quarantänemaßnahmen und Ausgangsbeschränkungen übertrieben?

 

 

 

 

 

Kommentare powered by CComment