AmPunkt.ch

Hysterie !!

März 2020

Dr. Wolfgang Wodarg zum Corona Virus: kein Grund zur Hysterie!

Hätten wir das Virus nicht über einen Test entdeckt, dann wäre er uns nicht aufgefallen.

Dabei stützt sich Dr. Wolfgang Wodanauf die Sterblichkeitsstatistik, in der die bisherigen Todesfälle untergehen.

Sind die Quarantänemaßnahmen und Ausgangsbeschränkungen übertrieben?

 

 

Corona Impfstoff

Oktober 2020

Der deutsche Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Sucharit Bhakdi bringt es auf den Punkt: 99,9% der Menschen werden an Corona nicht sterben. Trotzdem spricht die schwarz-grüne Regierung immer wieder von einem Corona-Impfstoff. Doch ist ein Impfstoff gegen dieses Virus überhaupt notwendig? Wie gefährlich kann ein derartiger Impfstoff sein? Und kann dieser überhaupt wirksam sein? Schaut euch das mal an,eh es wieder gelöscht wird.

 

 

 

 

Kommentare powered by CComment